Montag, 28. Juni 2010

Challengefoto

Huhu ihr lieben, hab eben das bearbeitete Challengefoto bekommen, hier ist es für euch:

4 Kommentare:

charly hat gesagt…

sehr cool.
aber warum verletzt? :)
und das gold fehlt noch ;)
weißt du schon mehr dadrüber, wer gewonnen hat?

Melanie hat gesagt…

also erstmal hab ich noch keine ahnung wer gewonnen hat, da das foto aber jetzt auch erst fertig bearbeitet war, nimmt es ja auch erst ab dann teil.

verletzt ist sie umd die positiven und negativen seiten der WM für Afrika zu symbolisieren. Jetzt ist da ne enorme Aufmerksamkeit für die Probleme und nach der WM kümmert es keinen mehr..

weltenbummlerin. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
weltenbummlerin. hat gesagt…

wow, ich würde zwar nicht sofort draufkommen aber das foto ist sehr doll geworden.
bin von dshini auf deinen blog gestolpert ;)
also + klick :)

Kommentar veröffentlichen