Donnerstag, 1. Juli 2010

Was die Melanie vom schminken abhält (aua Auge + Beweisfoto)-.-

Ich mein ich geb ja zu, dass ich mich noch nie so selten geschminkt habe, wie seit ich in der Makeupschule war. Erstensmal bin ich da eh immer ungeschminkt hingegangen (ok manchmal mit Wimperntusche), weil wir ja immer an uns gegenseitig geübt haben und wir uns eh hätten abschminken müssen (außerdem konnte ich so wesentlich länger schlafen und ich Morgenmuffel hab das natürlich gerne^^). Dann haben wir uns meist mehrmals täglich geschminkt, sprich auch mehrmals abschminken und meine Augen sterben einfach nach dem Abschminken, egal wie mild das Abschminkzeug ist, ich brauch gar nicht davon zu sprechen wie sie sich nach mehrmaligem abschminken verhalten -.-
Außerdem wird man ziemlich faul was Makeup angeht und man hat ja auch nicht immer Bock auf das volle Programm.

Aber nun hatte ich einen wirklich triftigen Grund mal ungeschminkt zu bleiben und zwar folgenden

(bei überempfindlichem Magen bitte vllt nicht so genau hinschaun^^):


Das ganze sah in natura noch schlimmer aus, und vor allem tat es tierisch weh. Sowohl beim Augen bewegen, sprich lieber den Kopf drehen als in die entsprechende Richtung zu schauen, aber selbst das Blinzeln war nicht sonderlich angenehm (und das kann man ja schlecht lassen, bzw. würde es dadurch ja auch nur schlimmer).
Naja so langsam legt es sich wieder (wahrscheinlich auch dank spanischer Augentropfen) und so hab ich mich heute doch mal wieder geschminkt =)

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

ohje
kommt das nur vom abschminken.
oder bindehautentzündung?
in jedem falle: gute besesrung! :-*

Melanie hat gesagt…

also vom Abschminken kommt das glaub ich nicht, sonst wär es nicht so lange geblieben und nicht soo schmerzhaft und vor allem nicht nur an einem Auge. Vllt hab ich irgendwo Zug bekommen, vllt aber auch iwie so entzündet, aber hauptsache es wird wieder besser =)

Kommentar veröffentlichen