Donnerstag, 1. Juli 2010

Augenmakeup vom 01.07.2010

Irgendwie hab ich ja noch nie wirklich Schminke an mir selber gepostet, was daran liegt, dass ich nicht gut bin im mich selber fotografieren. Außerdem hab ich nirgendwo passendes Licht.
Aber trotzdem fang ich jetzt mal damit an, damit ihr mehr zu sehen bekommt =)


Produkte:


Lidschatten:
-MAC Chrome Yellow (innerer Augenwinkel)
-MAC Sweet & Punchy [limitiert] (bewegliches Lid, Unterlid)
-MAC Humid (Lidfalte, äußerer Augenwinkel, Unterlid)
-MAC Shroom (Highlight)

Sonstige:
-Benefit BADgal lash
-Manhattan X-Act Eyeliner in True Black 1010N
-Artdeco Perfect Teint Concealer in der Nuance 3
-Artdeco Eyeshadow Base
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent
-Essence eyebrow stylist set (heller Ton)

P.S.: ja ich weiß meine Augenbrauen sehen heute komisch aus -.-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen