Montag, 14. Juni 2010

Makeupkurs Tag 25 (+ Fotos)

Obwohl wir heute relativ viele waren, wars doch relativ unspektakulär (wir haben auch iwie jeder was anderes gemacht).

Zuerst sind wir nochmal durchgegangen welche Themen uns noch fehlen (schließlich ist es unsere vorletzte Woche!).

Dann sollten wir eine Brautfrisur machen, also ne Hochsteckfrisur.
Nachdem die Haare erst ein- und dann wieder ausgewickelt waren, kam letztendlich diese Frisur bei mir raus:



Während die anderen teilweise noch ein Brautmakeup geschminkt haben, bzw ne Hochsteckfrisur mit eingearbeiteten Haarteilen, hatte ich mich bereiterklärt, dass zwei andere an meinen Haaren Locken mit Glätteisen machen üben durften, denn dazu sind die Puppenkopfhaare einfach zu kaputt.
(Bei meinen hingen sich die Locken auch sofort raus, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Shampoo)

Danach haben wir nochmal extrem dunkle Lippen schminken geübt, weil da ja extra viel Prezision gefragt ist und somit war der Tag auch rum.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geht so

Kommentar veröffentlichen