Montag, 14. Juni 2010

Big Party - Shootingtime

Sonntag, also gestern hatten wir ein großes Shooting in der Schule. 5 Models von ursprünglich 6 oder 7 geplanten waren da und die Motividee war

1. Party
2. nach der Party

Dazu bekamen alle schicke Klamotten, mit viel Bling-Bling und die drei Mädels Smokey Eyes und natürlich auch die Haare passend dazu.

Geshootet haben wir mal wieder aufm Parkhaus-Dach von Kaufhof, teils die ganze Gruppe auf nem Bild, teils einzeln, oder zu zweit/zu dritt.

Dann war Umstyling angesagt, sprich Makeup und Haare ein bisscchen (oder etwas mehr^^) zerstören und weitershooten.

Bin super gespannt auf die Bilder, reiche sie auf jeden Fall nach, wenn ich sie bekomme
(dafür gibts heute aber noch andere Bilder, die ich noch nachreichen muss)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen