Montag, 14. Juni 2010

Makeupkurs Tag 24 (+ Fotos und nochmal Special Guest^^)

Sorry für die Verspätung, aber ich warte seit Donnerstag auf die Fotos von Phil, jetzt hab ich sie einfach in der Auflösung von Facebook gemopst, denn ich will nicht mehr warten, bzw euch nicht mehr warten lassen =P

Donnerstag haben wir erstmal wieder gegenseitig Cornrows geflochen, weil wirs ja alle so gerne machen -.-

Danach sollten wir nochmal eine Hochsteckfrisur kreieren, nur bestehend aus verschiedenen Flechtelementen. Bei mir ist das dabei rausgekommen:



Dann hatte ich wieder Phil als Model und wir sollten eine Vorlage nachschminken (mal wieder ohne Foundation, weil wir sie scheinbar echt alle nicht vertragen):


Und zu guter letzt durfte ich mit Schminke mal nicht verschönern und verjüngen, sondern genau das Gegenteil anrichten. So wird Phil also in ein paar Jährchen aussehen^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen