Mittwoch, 9. Juni 2010

Makeupkurs Tag 23 (+ Foto)

Da wir im Juli einen Job zum Kinderschminken auf einem Fest bekommen haben, mussten wir das heute üben, allerdings an uns gegenseitig^^

Erst haben wir uns einen Schmetterling ins Gesicht geschminkt, dann Blümchenranken und zum Schluss als Tiger.

Hier mal das Ergebnis vom Tiger (die anderen Sachen haben wir nicht fotografiert, die fanden wir zu frustrierend -.-):


(zwei sehr unterschiedliche Tiger, einer für die etwas älteren und der andere mehr für die ganz kleinen, aber doch beide süß oder^^)

Zum Schluss haben wir das erste Mal nen Dutt mit nem Duttkissen gemacht (nichts spektakuläres, aber wir hatten vorher keine Duttkissen mehr) und noch ne Frisur von ner Vorlage auf der man kaum was erkennen konnte, aber zum Beweis dafür, dass diese Frisur trotzdem sehr schnell ging.

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ihr macht ja echt tolle, spannende Sachen!

Kommentar veröffentlichen