Dienstag, 8. Juni 2010

Makeupkurs Tag 22

Heute war großer Shootingtag in der Schule. Das erste Mal mit Vorlagen, die uns sowohl Haare und Makeup, als auch die Klamotten vorgaben.

Zu jedem Model das kam (zwei, für jeden von uns also eins) gab es drei Vorlagen
und obwohl wir beide erste total auf eine Vorlage abfuhren (es war die einzige, die sehr aufälliges Makeup hatte) haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das Model mit den anderen Vorlagen nehme, denn ein Motiv davon gefiel mir auch total gut.

So haben wir uns eine möglichst passende Reihenfolge für die Looks ausgesucht und darauflosgeschminkt und gestylt.

Bei zwei meiner Vorlagen mussten wir beim shooten mit nem Fön arbeiten, denn auf der Vorlage flogen die Haare ziemlich wild, doch obwohl ich die ganze Zeit aufm Boden rumgekrochen bin, um den Fön zu halten, wäre doch eine richtige Windmaschine von Nöten gewesen und so kommen die Bilder nicht 100%ig an die Vorlagen ran, sahen aber trotzdem recht gut aus. Bin mal gespannt auf die bearbeiteten Bilder, wenn ich sie habe, zeige ich sie euch natürlich auch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen