Dienstag, 22. Juni 2010

Makeupkurs Tag 30

Heute haben wir denk ich mal zum letzten Mal was neues gelernt, nämlich Brillenmakeup.

Sowohl für Kurz- als auch für Weitsichtige. Wir hatten schonmal theoretisch darüber gesprochen, nur bis jetzt noch nicht praktisch umgesetzt.

Weil unsere Augen dann mal wieder vom ständigen Schminken und wieder Abschminken "etwas" überstrapaziert waren, haben wir dann statt unsere Schminkvorlagen für die Prüfung zu üben nochmal die Haare an den Puppenköpfen geübt und mir haben sich durch anfängliche Schwierigkeiten (so wie es letztes Mal total gut klappte, ging es heute überhaupt gar nicht) ganz neue Ideen der Umsetzung dieser Frisur ergeben, die ich glaub ich auch dann so in der Prüfung umsetzten werde.

Das wars dann auch schon wieder, ich lerne schon fleißig zu hause, indem ich das Lehrbuch durcharbeite, und hoffe, dass das meine Prüfungsangst mal nicht wieder alles zu nichte macht -.-
(nein wird schon iwie hinhauen^^)

Morgen wird dann denk ich nochmal das Makeup geübt und dann ist ja Donnerstag die Prüfung
..wie doch die Zeit vergeht..

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

wünsch dir glück!!

wann weißt du eigentlich, wie die challenge ausgegangen ist?

Melanie hat gesagt…

vielen dank =)

keine ahnung wann das mit der challenge bekannt gegeben wird, kann aber denk ich noch was dauern, sag aber auf jeden fall bescheid, wenn ichs weiß

Kommentar veröffentlichen