Donnerstag, 8. Juli 2010

Augenmakeup vom 08.07.2010

So, oder so ähnlich, sieht es bei mir immer aus, wenn ich keine Lust hab mich großartig zu schminken, aber doch etwas auf den Augen haben möchte. Dann nehm ich entweder einen dezenten Lidschatten, den ich vom beweglichen Lid bis unter die Braue auftrage oder eben wie heute mal zwei, da mir das lila dann nicht dezent genug war um es als einzelnen Lidschatten zu nehmen, so hab ich ihn mit nem hautfarbenem ausgeblendet. Dazu dann immer nen Lidstrich, mal in schwarz oder auch mal bunt. Eben ein Augenmakeup für Faule =)


(ich weiß übrigens nicht, warum an dem einen Auge (mein rechtes, auf dem Bild links) immer diese Kante kurz unter der Augenbraue entsteht, die ist in natura nämlich nicht da, muss wohl am Licht liegen -.-)

Produkte:


Lidschatten:
-MAC Beautiful Iris (bewegliches Lid bis in die Lidfalte)
-MAC Shroom (Highlighter)

Sonstige:
-Benefit BADgal lash
-Manhattan X-Act Eyeliner in True Black 1010N
-H&M Glitter Eyeliner in Purple Glitter
-Manhattan Wake Up Concealer in 1
-Artdeco Eyeshadow Base
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent
-Essence eyebrow stylist set (heller Ton)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen