Freitag, 9. Juli 2010

Mein erstes Mineralize Skinfinish =) (mit Fotos)

Blogs lesen macht arm. Immer wird man irgendwo angefixt. Ich bin ja relativ beständig, was LE's im Drogeriebereich angeht (wie ihr vllt gemerkt habt, ich poste darüber nichts mehr, weil ich ganz selten mal ein Teil mitnehme). Allerdings wollte ich mir die Mineralize Skinfinishes (kurz MSF), die mit der In The Groove LE von MAC rausgekommen sind mal ansehn, bzw hatte ich zwei im Sinn, nämlich By Candlelight und Petticoat, welche mir vom swatchen bei MAC auch total gut gefallen haben, nur war leider (oder vllt auch gut so, denn ich hätte sie mit Sicherheit beide gekauft) Petticoat schon ausverkauft und vom By Candlelight hab ich den letzten bekommen =)

Hier mal ein paar Fotos für euch:



Den Schimmer krieg ich mit der Kamera gar nicht so gut eingefangen, aber er ist wirklich total schöööööön =)

Da ich ihn ja noch nicht getragen habe, kann ich dazu noch nichts sagen, aber das kommt auch noch.

P.S.: Mein Geld bin ich trotzdem losgeworden, denn zwei Lidschatten mussten dann auch noch mit XD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen