Samstag, 31. Juli 2010

Augenmakeup vom 31.07.2010

Heute hab ich mich mal etwas anders geschminkt als sonst. Normalerweise blende ich ja immer wie ne Weltmeisterin die Farben ineinander und hab auch meistens in der Lidfalte den gleichen Lidschatten wie auf dem äußeren Augenwinkel. Oder halt so wie gestern ohne Bananentechnik, allerdings dann trotzdem schön verblendet von dunkel nach hell.
Da ich mal was anderes machen wollte, ist heute das dabei rausgekommen, was mir letztendlich ganz gut gefällt, wobei ich mich zwischendurch fast wieder abgeschminkt hätte.
(allerdings sollte man sein Augenmakeup nicht bewerten, bis es nicht komplett fertig ist mit Lidstrich und Wimperntusche, denn erst das macht es komplett und ändert das Erscheinungsbild noch ganz wesentlich)





Produkte:

Augen:
-MAC Shroom (Highlighter)
-MAC Sushi Flower (bewegliches Lid)
-MAC Swish (innerer Augenwinkel)
-MAC Passionate (äußerer Augenwinkel)
-MAC Copperplate (Lidfalte, Unterlid)

-Essence Multiaction Mascara (die alte pinke Version)
-Manhattan X-Act Eyeliner in True Black 1010N
-Artdeco Eyeshadow Base

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Artdeco Perfect Teint Concealer in der Nuance 3
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

6 Kommentare:

charly hat gesagt…

sehr schön! wenn ich mal mehr zeit hab muss ich auch mal wieder mehr für meien schönheit tun :)

Melanie hat gesagt…

und dann gehen wir auch mal zusammen zu mac oder XD

charly hat gesagt…

genau so siehts aus :)
vielleicht hab ich bis dahin ja noch einen gutschein xDD

Melanie hat gesagt…

hast du einen neuen in ausicht?hab ich was verpasst?geburtstag hattest du doch schon^^

charly hat gesagt…

na wenn wir so erfolgreich sind wie bisher dann schaffen wir es nicht vor weihnachten ;)

Melanie hat gesagt…

lol XD ach nicht so negativ denken, klappt schon noch vorher

Kommentar veröffentlichen