Montag, 12. Juli 2010

Schminktisch + Makeupaufbewahrung Teil 2: Schubladeninhalte (noch mehr Bilder)

So auf Wunsch hier auch noch die Sachen, die in den kleinen Schubladen sind (das meiste ist glaub ich relativ unspektakulär, aber was solls^^):


Erste große Schublade - Glitter und NYX Pigmente, alles noch relativ leer, aber wird sich bestimmt noch füllen:


1.NYX Pearl Mania in Orange Zest
2.NYX Pearl Mania in Space
3.NYX Pearl Mania in Jade
4.NYX Pearl Mania in True Purple
5.NYX Pearl Mania in Purple
6.NYX Pearl Mania in Lilac
7.-9.Glitter Trio aus der Essence Moonlight Collection

Zweite große Schublade - Rouge, Highlighter, Bronzer (bis halt auf Coralista und By Candlelight, die ja in der Schminktischschublade ruhen^^):


1.Manhattan Winterpearls Rouge/Highlighter-Kügelchen [limitiert]
2.Essence eclipse collection diamond powder [limitiert]
3.Essence moonlight collection shimmer powder [limitiert]
4.Essence crazy about color Rouge [limitiert]
5.Essence Sun Club Schimmer für Blonde
6.Fabiani Bronzer
7.P2 stylish geisha lotus pearl fluid [limitiert]
8.Kiko Rouge in103
9.The Body Shop Rouge in 04
10.Nivea Chantal Thomass Blush [limitiert]
11.Alterra Rouge in 01 natural rose
12.Alterra Rouge in 02 cinnamon
13.P2 Sun Love Rouge in 20 summer love [limitiert]
14.Essence Cute as Hell Rouge [limitiert]
15.MNY Rouge in 301
16.Artdeco Rouge in 13
17.Artdeco Rouge in 30
18.H&M Rouge in 12 Dazzling Peach

19.H&M Rouge in 17 Tawny Rose
20.P2 colors in Motion Rouge in 10 heartbreaking apricot [limitiert]
21.P2 colors in Motion Rouge in 20 apple cheeks red

Erste hohe Schublade - Wattepads, Wattestäbchen, Makeupentfernerpads, Makeupentferner flüssig, Cremes, Pickelcreme -.-, Schwämmchen, Vaseline (brauch ich manchmal für Lippen, immer zum Haarefärben und manchmal zum basteln):


Zweite hohe Schublade - Gesichtskram:


1.Kiko Skin Evolution Foundation in 01 Porcelain
2.Alverde Anti-Aging Foundation in 10 Beige (nein ich hab noch keine Angst vor Falten, diese Foundation ist nur ungewöhnlich hell für den Drogeriebereich)
3.MAC Prep+Prime loses Transparentpuder
4.Benefit some kind-a gorgeous Foundation
5.MAC Studio Fix Fluid in NW45
6.MAC Studio Fix Fluid in NC41
7.MAC Studio Fix Fluid in NC30
8.MAC Studio Fix Fluid in NC20
9.MAC Studio Fix Fluid in NC15
10.Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in 00 Alabaster
11.Dermacolor Camouflage Palette
12.Alverde Anti-Glanz Grundierung
13.MAC Prep+Prime Skin

So nun die ganzen kleinen Schubladen:

Haarkram - Klammern, Spangen, ... (und ja ich hab Weihnachten Christbaumkugeln im Haar getragen XD):


Blümchen fürs Haar:


Nagellackschubladen:


Sonstiger Nagelkram - Nagelräder, Sticker und die Zettel wo die Nackellacke draufstehn:


Kaum benutzte Sachen und Fehlkäufe:


Karnevalskram:


MAC Brush Cleanser und Gesichtswasser, füll ich immer in die kleinen Fläschchen aufm Tisch um, auch praktisch für Reisen:


Back 2 MAC Sachen, depottete Lidschattendöschen, NYX Pigment Fläschen (in den meisten ist noch was drin, weil nicht alles in die Döschen passte), Go Snow Lippenbalsam Backups:


Weitere leere Döschen für meeeeeehr NYX Pigmente und Glitter:


Tape, Glitzersteine, kaputte Wimpern:


Und noch der Vollständigkeit halber die Engelchen Boxen:

Die größere - Nagellacke, die zu hoch für die Schubladen sind, Top Coat, Base Coat:


Und die kleineren Kästchen mit Haargummis und kleinen Klammern (ein paar sind bestimmt wieder irgendwo verschollen -.-):



So bitteschön =)

2 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

danke schön =)
würdest du vielleicht auch noch mal die nagellackschubladen auspacken? =D
lg :-)

Melanie hat gesagt…

Klar, mach ich auch mal in nächster Zeit, kann nur nicht genau sagen wann, und dann wahrscheinlich auch eher die Nagelräder.
Hab nur immer gerade bei solchen Sachen Probleme mit meiner Kamera, weil sowohl meine kleine, als auch die Spiegelreflex von meinem Vater, die Farben nie so richtig naturgetreu wiedergeben.
Und ich bin nunmal ein kleiner Perfektionist =)

Kommentar veröffentlichen