Samstag, 10. Juli 2010

Unnütze Dinge, die unser Körper kann..

Mein Halbbruder fragte mich letztens, ob ich eigentlich auch mit nur einem Auge schielen könnte. Ich war mir relativ sicher es zu können, ist es so ungewöhnlich?
Da ich mal selber sehen wollte wie es bei mir aussieht hab ichs mal fotografiert, denn egal ob man mit einem oder beiden Augen schielt, man kann sich dabei einfach nicht im Spiegel anschaun.
Hier das Beweisfoto (achtung, die ungeschminkte Wahrheit^^):


Nun die Frage, klappt das bei euch auch, oder können das wirklich so wenige?
(ich meine dafür spricht ja, dass man eigentlich die Augen nicht unabhängig voneinander bewegen kann, aber ich hab keine Ahnung)

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

hmm...ich glaub ich kann es nicht.kann es dir aber nicht mit sicherheit sagen, weil ich mich dabei ja, wie du so schön sagst, nicht im Spiegel sehen kann :)

Wenn du deinen Bruder gesehen ahst, hast du dann auch sein Kind gesehen?? ;)

Melanie hat gesagt…

nene noch nicht, das war an der geburtstagfeier von meinem vater, da war das kind erst zwei tage auf der welt.

frag doch mal sascha wenn dus probierst, ob es klappt oder ob er es kann^^

Steffi hat gesagt…

Ich kann es auch :)

Kommentar veröffentlichen