Dienstag, 31. August 2010

Eure Ideen - Meine Umsetzung

Ich versuche ja immer wieder neue Farbkomis zu finden, damit ich immer neue AMUs posten kann, allerdings fehlt mir manchmal ein bisschen Inspiration.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr unbedingt mal was bestimmtes sehen wollt. Entweder ne bestimmte Farbe oder Farbkombi, eventuell sogar mir bestimmten Lidschatten, die ihr z.B. hier *KLICK* gesehen habt (oder auch mit mit meinen Drogerielidschatten). Schreibt mir einfach mal eure Wünsche, dann versuche ich diese nach und nach umzusetzten.

Bin schon gespannt =)

5 Kommentare:

sunnyside21 hat gesagt…

ich bin grad auch in ner kreativen schaffenskriese :S
Ich bin Ideenlos was posts angeht, ideenlos beim AMU...schlürfe zu hause nur vor mich hin... ^^

hmm Ich finde kombinationen von Dunklem blau mit hellen Tönen sehr schön zB. Weiss / Perlmutt/ Gold wie wäre es mal mit sowas? :)

liebe grüße

Melanie hat gesagt…

Gut kommt auf meine Merkliste =) passt eh ganz gut, da ich im Moment sehr auf MAC Contrast stehe

sunnyside21 hat gesagt…

jaaa Contrast ist toll, und deep truth! meine beiden Liebsten Blau töne.

jaa bin morgen in Düsseldorf aber warscheinlich schön früh, will das Mac Burmese Beauty quad abstauben und auf nummer sicher gehen ^^ bin zwischen 10 und 11 in Düsseldorf. warum? :)

lg

sunnyside21 hat gesagt…

ok wann und wo ? ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde schwarz töne sehr schön doch jetz im hebrst würde ich noch ein paar kräftige töne nehmen.. (:

Kommentar veröffentlichen