Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller

Da ich im Moment ein bisschen Inspirationslos bin, mach ich doch auch mal nen Freitagsfüller:


1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  Riesenschreck(e) in Schlafzimmer.
2.  Ich bin ein klitzekleines bisschen eitel auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  werd ich mich davon überraschen lassen, was es unten gibt .
4.  Schauspielschule oder nicht ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August ist Dienstag .
6.   Statt müde und inspirationslos wär ich lieber lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV oder nen Film, morgen habe ich einkaufen fahren geplant und Sonntag möchte ich vllt mal wieder was mit anderen unternehmen !

Ihr wollt auch mitmachen, dann schaut mal hier vorbei *KLICK*

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Hab leider keinen, abre wenn ich einen habe dann mach ich gerne nen Vergleich!

Kommentar veröffentlichen