Samstag, 14. August 2010

Dshini - Wunsch erfüllt

Als ich mir heute Nacht noch 100 Dshins gespendet hab, waren noch 51 übrig. Als ich eben den Rechner angemacht hab, war der Wunsch erfüllt *freu*

Ich bin ja mal gespannt, wann er ankommt und werde mit sicherheit dann nochmal berichten. Meinen neuen Wunsch hab ich jetzt auch reingestellt, und zwar einen Lidschattenpinsel von Bobbi Brown. Falls ihr mögt könnt ihr einmal am Tag oben auf meine Signatur klicken, damit wird mir ein Dshin gespendet (und euch kostet es nichts!).

Wenn ihr euch auch anmelden wollt, dann macht das doch gerne über diesen Einladungslink http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/mmiau dann krieg ich ein ein paar Dshins mehr ;)

2 Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

toll, glückwunsch =)
ich bin nicht mal annähernd an meinem ziel angelangt.. =(

the batty Mistress hat gesagt…

registriert ^.^ ich hoffe, ich konnte dir damit helfe... wollte das schon immer mal ausprobieren :)
so ganz blicke ich noch nicht durch ._.

Kommentar veröffentlichen