Samstag, 14. August 2010

Gewinnspiel bei Emily van der Hell

Emily, deren Blog ich auch sehr gern lese *KLICK*, veransteltet noch bis heute Nacht ein super Gewinnspiel *KLICK*, an dem ich auch noch (mal wieder auf den letzten Drücker) teilnehmen möchte.


Dazu möchte sie drei Dinge Wissen:

Was ist liebst Du am Sommer? Welches Farb-Set wäre Dein Erstwunsch, welches Dein Zweitwunsch?

Also ich mag am Sommer, dass es so lange hell bleibt, und das vor allem die Nächte auch angenehm warm sind (dann kann man schöne Sachen wie Kleider und Röcke tragen ohne, dass man sich den A**** abfriert).

Mein Erstwunsch wäre das Set Bunt, weil ich mich sofort in diese Farben verliebt habe und sie einfach total schön finde.

Mein Zweitwunsch wäre das Set Lila, weil Lila einfach meine absolute Lieblingsfarbe ist =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen