Sonntag, 8. August 2010

*freu* und Frage an euch

Und damit es auch die letzten noch erfahren, ich hab beim Gewinnspiel zwar das Set nicht gewonnen, dafür aber als Sonderpreis dafür, dass ich in der Zeit die meisten Kommis abgegeben hab eine MAC Pigmentabfüllung gewonnen =)

Und damit ihr auch Kommentare schreibt:

Ich war gestern fleißig und hab jetzt noch 7 fertige Lidschatten Swatches, die da wären:
Brulé, Cork, Crystal Avalanch, Embark, Gesso, Mystery und Wedge.

Habt ihr einen Wunsch, was davon ich als erstes, also noch heute zeigen soll? Dann schreibt es mir einfach ;)

4 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

Embark interssiert mich! Ich spam dich ja auch zu ;-)

Melanie hat gesagt…

Beruht halt auf gegenseitigkeit XD

mal schaun, ob noch andere ihre Wünsche äußern, wenn du überstimmt wirst, gibts Embark halt als nächstes

charly hat gesagt…

da ich keine ahnung hab, schließe ich mcih gerne an. ^^

Melanie hat gesagt…

von dir kam ja auch der wunsch, dass ich mit den neutralen anfange, den hab ich ja schonmal erfüllt, und ich zeig ja eh alle, nur wird das sicher dauern..

Kommentar veröffentlichen