Dienstag, 17. August 2010

Rapunzel

Ich kam eben auf die Idee, mir die Haare für morgen glatt zu ziehen und da ich das so selten tu, hab ich doch direkt mal Fotos gemacht, um  zu vergleichen, denn ich züchte ja immernoch (ohne ein bestimmtes Ziel).
Ich musste mich auf auf einem Stuhl in meinem kleinen Bad stehend fotografieren und zwar mich im Spiegel, denn ich hab sonst kein Licht und kann inzwischen die Kamera nicht mehr weit genug weghalten, um meine Haare ganz draufzukriegen^^

Hier erstmal die alten Fotos:

28.09.2008 - Nach dem letzten Frisörbesuch


17.02.2010 - Genau vor nem halben Jahr


17.08.2010 - Heute (der Kontrast ist natürlich nicht so groß wie zwischen den ersten beiden Bildern, aber das liegt wohl eindeutig am Zeitraum;schade, dass ich beim letzten Mal kein Foto von hinten gemacht hab, da sieht man den Unterschied mehr, da die Haare da ja nun wesentlich gerader runter hängen können *räusper* )


Bald wird aber wahrscheinlich mal was abkommen, ist nach zwei Jahren auch mal nötig O.o

1 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

wow, tolle Haare!

Kommentar veröffentlichen