Montag, 2. August 2010

Twitter

So hab mich jetzt auch mal bei Twitter angemeldet
(ich freudiger Erwartung des Momentes, an dem Base es schafft mir die Inetflat zu meinem Vertrag zuzubuchen *grummel* eine unendliche Geschichte über die ich mich auskotzen werde, wenn ich sie denn endlich habe um mich dann gleichzeitig erst richtig über mein neues Handy freuen zu können)

wen es interessiert hier *KLICK* ist der Link zu meinem Profil

nen Button in der Seitenleiste werd ich aber auch noch reinbasteln =)

richtig zuspammen kann ichs dann ja aber auch erst wenn die Handyinetflat da ist, dann gehts aber rund für mich Inetsuchti XD

6 Kommentare:

charly hat gesagt…

ohje, ich hatte es auch schon überlegt. aber nach studivz und facebook noch twitter? Ich trau mich irgendwie nicht ;)

Melanie hat gesagt…

doch mach! (ich überleg ja schon fast von studi abzumelden, weil ich da eh kaum noch bin)

charly hat gesagt…

hab ich auch überlegt (mich von studi abzumelden). Aber irgendwie ist das die einzige Plattform bei der man nach Mitstundenten suchen kann u.ä.. Ich mag Studi vom Konzept eigentlich lieber, aber die ganze Welt ist bei FB.
Aber Twitter würde mich ruinieren xD
Vielleicht mach ich's trotzdem ;)

charly hat gesagt…

dann musst du mir aber helfen einen namen zu finden. wie gemein "mrs motte" das wäre echt meine erste idee gewesen. meine patentante hat mich immer so genannt charlotte -> lotte -> motte
ich hab sogar einen Kissenbezug wo das drauf steht ;)

charly hat gesagt…

...hmmm....ich glaub "schlotti" wär das richtige ;)

Melanie hat gesagt…

oh ja mach mach mach =)wenn es denn noch frei ist.
ich bin auch froh, wenn ich endlich (langsam hasse ich base) inet aufm handy hab, das ist für twitter auch glaub ich angenehmer

Kommentar veröffentlichen