Dienstag, 7. September 2010

Augenmakeup vom 07.09.2010

Eigentlich ist heute so ein Tag, an dem ich so gar keine Lust hab mich zu schminken. Da aber mein Freund später kommt und ich weiß, dass er sich über dunkel geschminkte Augen freut, hab ich schnell was gezaubert. Allerdings was wirklich sehr einfaches und es ist auch nicht so symmetrisch wie sonst, aber was solls =)

(hab sogar die Eyeshadowbase weggelassen, damits rauchiger aussieht und nicht so knallschwarz)





Produkte:
Augen:
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Black (bewegliches Lid, Eyeliner, Unterlid)
-MAC Copperplate (Lidfalte)

-P2 Pure Last Kajal in True Black

-Essence Multiaction Mascara (die alte pinke Version)
-Benefit BADgal lash

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen