Donnerstag, 9. September 2010

Project Make-up - Mythical Creatures

Mein Beitrag für das noch bis zum 15.September laufende Thema von Project Make-up :

Eigentlich hatte ich ja was ganz anderes zu dem Thema im Kopf (eigentlich das einzig vernünftige, was mir eingefallen war), aber da MissChievous ja für ihren Contest das gleiche Thema gewählt hat, heb ich mir das lieber dafür auf. So hab ich mich jetzt entschieden eine Waldfee zu machen (ich war sogar in der Grundschule schonmal Waldfee zu Karneval, außerdem ne Fee bei den Mottotagen in unserer Schule, hab also Übung im "Fee-sein" XD).


Produkte:


Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-P2 Universe Eyeshadow in Opulent Jupiter (bewegliches Lid, Unterlid)
-MAC Humid (Lidfalte, äußerer Augenwinkel, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Gold (innerer Augenwinkel, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Sand (Highlighter)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Black (Lidstrich)

-P2 Pure Last Kajal in metallic olive (Unterlid)
-P2 Pure Last Kajal in true black (Wasserlinie)
-Essence Crystal Eyeliner in angel's eyes

-Essence Multiaction Mascara (die alte pinke Version)

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)

Gesicht:
-MAC Prep+Prime Skin
-Alverde Anti-Aging Makeup in Beige
+P2 Stylish Geisha Lotus Pearl Fluid
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in Transparent
-Alterra Rouge in Cinnamon
-MAC MSF in By Candlelight
-Kryolan Aquacolorpalette
-NYX Pearl Mania Pigment in Jade

Lippen:
-Kryolan Aquacolorpalette
-P2 private color party nightstar lipgloss in glam rock

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!

Kommentar veröffentlichen