Samstag, 11. September 2010

Swatch: MAC Eyeshadow - Wedge

Wedge ist helles Braun, bzw dunkleres Beige und trotz des leichten gelb/beigestichs empfinde ich ihn als noch relativ kühlen Ton (hört sich irgendwie paradox an). Der Lidschatten ist komplett matt und deswegen wieder etwas komplizierter in der Handhabung, ich finde es schwierig etwas von der Farbe auf den Pinsel zu bekommen und muss schon relativ viele Schichten auftragen.


3 Kommentare:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Ich komm mit dem Lidschatten eigentlich total gut klar. Ich hab mittlerweile bei Wedge das Pfännchen erreicht, weil ich ihn zu so vielen unterschiedichen Farben kombinieren kann. ich mag ihn :)
Liebe Grüße,
Amelie

Anonym hat gesagt…

Hello there! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form?
I'm using the same blog platform as yours and I'm having trouble finding one?

Thanks a lot!

Have a look at my website: click here

Anonym hat gesagt…

rosacea specialist Garden Grove

Look into my blog; laser treatment rosacea Anamoose

Kommentar veröffentlichen