Samstag, 11. September 2010

Swatch: P2 Color Victim Lacke - neues Sortiment

Wo ich jetzt endlich alle Lacke zusammen habe (nur ein Topcoat fehlt mir noch), dachte ich mir, ich swatch mal alle für euch, da vllt nicht alle so bekloppt sind wie ich und das ganze P2 Nagellacksortiment haben müssen O.o


Dabei kann ich jetzt noch nichts über die Haltbarkeit sagen, da ich noch keinen der Lacke getragen hab, aber ich hab schon erste auschlaggebende Eindrücke beim Auftragen bekommen. Von allen Lacken wurden zwei Schichten aufgetragen.

Hier nun die Swatches, etwas nach Farben sortiert:


Grün- und Blautöne:


v.l.n.r.: 044 dating time - 042 being in heaven - 320 unforgettable - 310 trouble

Tageslicht:


Künstliches Licht:


Lila und Pink:


v.l.n.r.: 045 open your heart - 290 call me! - 300 vibrant

Tageslicht:


Künstliches Licht:


Gelb und Peach:


v.l.n.r.: 043 dream lover - 041 blushing bride

Tageslicht:


Künstliches Licht:


Meine Eindrücke:

Die vier knalligeren Lackfarben "call me!", "vibrant", "unforgettable" und "trouble" decken fast schon mit einer Schicht, mit zwei auf jeden Fall. Die anderen pasteligen Farben dagegen sind mit zwei Schichten teilweise noch sehr ungleichtmäßig, am ehesten würden eventuell noch bei "open your heart" und "blushing bride" zwei Schichten ausreichen, "dream lover", "dating time" und "being in heaven" brauchen meines Erachtens auf jeden Fall drei Schichten um richtig deckend zu sein.

Ich hoffe, dass die Bilder eine kleine Entscheidungshilfe für euch sind =)

4 Kommentare:

Lilly ☆ hat gesagt…

ui, toll. sowas find ich ja super. alle auf einmal. :o)
da macht man weniger fehlkäufe. hab derzeit laufend probleme mit den lacken.. (farben)
lg
http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

FaShMeTiK hat gesagt…

du hast gleich das ganze sortiment gekauft?? oO
es gibt doch noch verrücktere junkies als ich :D

mir gefällt der beereton/pinkton sehr, also der 300 vibrant und den 041 blushing bridge sieht auch toll aus.

lg <3

charly hat gesagt…

DAnkeschön
sehr cool.
ich find call me! und vibrant toll ;)
Was sind deine liebsten?

Melanie hat gesagt…

ich mag unforgettable und trouble am liebsten, irgendwie steh ich voll auf blaue und grüne nägel^^

Kommentar veröffentlichen