Freitag, 24. September 2010

Augenmakeup vom 24.09.2010

Meinem Hals gehts besser, dafür kommt jetzt Schnupfen -.- aber ich wollte heute mal ein bisschen raus und weil ich oft bemerke, dass ich mich besser fühle, wenn ich mich schminke und dann nicht mehr ganz so krank aussehe, hab ich das doch direkt mal gemacht =)

Farben sind wieder herbstlich und erinnern mich ein bisschen an Eichhörnchen und Füchse:





Produkte:

Augen:
-MAC Red Brick (innerer Augenwinkel, Unterlid)
-MAC Coppering (bewgliches Lid, Unterlid)
-MAC Embark (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Champagne (Highlighter)

-P2 Perfect Look Kajal in Brown

-Benefit BADgal lash

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

2 Kommentare:

sunnyside21 hat gesagt…

bis freitag musst du fit sein!!!! mac ruft :)

gute besserung !!!

Ricarda hat gesagt…

Hui ein rotes Amu. Wollte ich jetzt demnächst auch ausprobieren. Habe noch den schönen roten Lidschatten von MNY nach dem sich alle gerissen haben :)

Kommentar veröffentlichen