Samstag, 25. September 2010

HAPPY BIRTHDAY - Gewinnspiel zum 1jährigem Blog-Geburtstag

Mein kleines Blogbaby wird heute ein Jahr alt! Eigentlich war er ja gedacht um meine inzwischen etwas weit verstreuten Freunde auf dem laufenden zu halten, was ich so treibe und wo mein Leben mich so hinführt...deshalb auch der etwas egozentrische Name (OK die Wortspielerei gefiel mir auch). Ich hab ihn trotz des inzwischen recht eindeutig auf Beauty liegendem Schwerpunktes nicht umbenannt, weil ich durchaus auch mal über ein paar andere Dinge schreiben möchte, insofern ich mal die Selbstdisziplin habe mehr zu posten O.o außerdem hab ich mein kleines Baby so getauft und das muss einfach so bleiben.PUNKT.



Inzwischen hab ich ja durchaus ein paar Leser mehr als nur meine Freunde (beim schreiben dieses Posts sind es aktuell 37) und da doch die meisten davon meinen Blog höchstvermutlich aufgrund des Schminkkrempels verfolgen, dachte ich, ein kleines Gewinnspiel dahingehend könnte vllt die ein oder andere freuen (männliche Leser werd ich ja wohl eher weniger haben, aber auch die sind herzlich eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen^^)

So genug sentimal vorgeplänkelt (für mich ist das tatsächlich sentimental!) und hier zu den möglichen Preisen:

Fabiani Palette mit 9 Lidschatten:


Fabiani Palette mit 6 Lidschatten:


H&M Summer Nails + P2 Quick Dry Spray:


3 Lidschatten, Gloss und Nagellack von MNY:



Die Produkte sind natürlich alle neu und unbenutzt, die Paletten habe ich zum Fotografieren geöffnet.
(ich weiße alles keine hochpreisige Kosmetik, aber ich hoffe es würde sich trotzdem jemand über den Gewinn freuen)

Nun zu den Regeln:

Möglichkeit 1 - für Leute, die selber einen Blog haben:
-sei regelmäßiger Leser meines meines Blogs (auch neue Leser dürfen teilnehmen)
-verfasse einen (neuen) Blogpost über mein Gewinnspiel
-verlinke meinen Blog oder direkt das Gewinnspiel in deinem Post (bitte funktionierende Links)
-es würde mich auch freuen wenn du das Gewinnspielbild und das Bild deines Wunschgewinnes einbinden würdest
-Poste mir als Kommi den Link zu deinem Post und deine Emailadresse
(-falls ihr mögt dürft ihr natürlich auch schreiben, was euch an meinem Blog gefällt, bzw ob ihr Verbesserungsvorschläge habt)

Möglichkeit 2 - für Leute ohne Blog:
Hinterlasse ein Kommi mit folgendem Inhalt
-Was magst du an meinem Blog? (irgendwas wird sich schon finden, schließlich liest du ihn^^)
-Wenn dir etwas einfällt auch gerne konstruktive Kritik
-deine erste und zweite Wahl der Gewinne
-deinen Namen (Nur Vorname/Spitzname, damit ich das Kommi zuordnen kann)
-deine Emailadresse

allgemeine Regeln:
-Gewinnspielblogs sind ausgenommen
-teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
-unter 18jährige müssen ihre Eltern um Erlaubnis bitten
-jede Person darf nur einmal teilnehmen

Ich behalte mir vor Leute vom Gewinnspiel auszuschließen, die meines Erachtens gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen haben oder unabgemessene Inhalte nutzen.

Das Gewinnspiel endet am 2.NOVEMBER 2010!

Zur Auslosung:
Es wird einen Bloggewinner und einen Kommentargewinner geben, die ich per Zufallsprinzip auslose. Der Bloggewinner bekommt seinen gewünschten Gewinn. Sollte dieser mit dem Erstwunsch des Kommentargewinners übereinstimmen bekommt dieser seinen Zweitwunsch. Die restlichen Preise heb ich auf für das nächste Gewinnspiel, ich find es halt schöner, wenn es eine Auswahlmöglichkeit gibt.

Viel Glück =)

22 Kommentare:

sofluffy hat gesagt…

Hi Melanie,

erst mal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich mag deine Reviews und schönen Swatches sehr gern. Gute Bilder und immer mit guter Belichtung.
Ich würde mir mehr AMU-Bilder wünschen =)

Set "MNY" ist meine Erstwahl danach "NÄGEL".

Email: itssofluffy@gmx.de

LG sofluffy ;)

charly hat gesagt…

Hey Mela,

na klar mach ich auch mit. :) Schließlich lese ich deinen Blog auch verdammt regelmäßig.

Na klar mag ich deinen Blog, sonst würde ich ihn nicht verfolgen.;)
Was ich mag? Die "Fülle" an Fotos, aber nicht zu wenig Text, dass du uns deine SChätze peu à peu alle vorstellst, dass du ziemlich regelmäßig postest mit einigen Ausnahmen ^^,...

Was ich verbessern würde? Vielleicht nochmal ein noch hellerer Hintergrund, obwohl ich den hier auch ganz gut finde. Vielleicht noch ein paar "Basics"-Einträge (Foundation-Routine o.ä. du weißt bestimmt was ich meine), eine Suchfunktion, damit man direkt findet, was man will. Ich glaub mehr fällt mir jetzt nicht ein :)

Meine 1. Wahl wäre die 9er-Palette von Fabiani, die 2. Wahl wäre MNY.

Wer ich bin? Na, Charly natürlich ;)
als E-Mail-Adresse nehme ich mal meine gestern neu gemachte: charlyhoch@gmx.de

Dani hat gesagt…

uuuuh.. von mir auch glückwunsch zum bloggeburtstag :D habe sofort mitgemacht! hier der link zu unserem blog: http://kleinkarierte.blogspot.com/2010/09/happy-birthday-melanies-blog.html
meine email-adresse: dani-honey@hotmail.de
mach weiter so, wie bisher und respekt davor, dass du (trotz schniefnase und tränenden augen *gute besserung an dieser stelle*) immer so tolle amus hinkriegst.. ich hoffe, ich werde eines tages auch so gut! :)

liebste grüße, dani

Clau2411 hat gesagt…

Hallo, hier mein Beitrag: http://clau2411.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-alarm.html

beautybutterflies@gmx.de

Ich hätte gern die 6er e/s Palette und als 2. Wahl das MNY Set

Anonym hat gesagt…

Halllo erstmal :)

Alles gute zum 1. Gebutstag ;) ♥

Also... Ich mag an deinem Blog:

1. Dass du einen Blog hast der über Produkte berichtet die man sich auch als "normaler" Mensch leisten kann

2. Deine Bilder sind echt immer sehr gut ! gute Qualität , gute Belichtung ( z.B. bei Nagellack auch immer Tageslicht & Künstliches Licht:)

3. Das du dich gut um deinen Blog "kümmerst"

4. Deine Texte einfach die richtige Länge & Inhalt haben

... und ich könnte noch soo viel mehr schreiben :)


Verbesserungen:

fällt mir nich so viel ein... vielleicht eine Suchfunktion ?


1 Wahl : Set "Nägel"
2 Wahl : Set " MNY "

meike.storz@web.de


Viel erfolg weiterhin für deinen Blog.
LG Meike♥

Talasia hat gesagt…

Huhu =) ich muss sagen, dass ich wegen dem Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam wurde, aber ich habe gerade dein AMU gesehen und finde es total klasse, ich werde also meine Freude hier beim Lesen haben! Und mitmachen mag ich auch gern:
http://talasia.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

Liebe Grüße
Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

miu nguyen hat gesagt…

Happy ♥ Birthday

Ich bin zwar erst durch das Gewinnspiel auf dein Blog gestoßen, aber ich finde deine AMUs toll n_n Ich finde, dass du deine AMUs super ablichten kannst, so dass sich Farben gut erkennen lassen (ich schaff das nie .___.) uund deine Swatches sind sehr hilfreich (:

Hihii.. möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.

Blogpost: http://miutiful.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html
E-mail: miutiful[at]live.de

Liebe Grüße,
Miu

Erdbeerelfe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;)

Hier ist mein Blogpost:

http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/noch-mehr-tolle-gewinnspiele.html

Ich hoffe es macht nichts, dass es kein eigener Post ist - ich bündel die Gewinnspiele lieber :)

LG Erdbeerelfe
Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

Diorella hat gesagt…

Heyy - Herzlichen Glückwunsch! :-)
Möchte auch gerne teilnehmen.

Mein Post dazu:
http://diorellaaa.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

Lieebe Grüüße!

Scandalous hat gesagt…

Hey Melanie,
dein Gewinnspiel ist wirklich super - die Preise sind top. Ich gratuliere dir für dein erstes Jahr und hoffe, dass noch viele weitere Blog-Gebbies fogen werden :)

Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Beitrag über dein Gewinnspiel gepostet: http://scandalous-lifestyle.blogspot.com/2010/10/maniac-d.html
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass es kein eigener Post ist - ich bündel die Gewinnspiele auch lieber. Falls das ein Problem darstellt, sag einfach Bescheid, dann splitte ich sie :)

Meine erste Wahl: Das Set "MNY".
Meine zweite Wahl: Die "9er Palette".

Meine Email-adresse: scandalous_beauty@ymail.com


Liebe Grüße
Vivi von Scandalous

ℓڙиɖɑ hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes Blogbaby, happy birthday to youuuu :DDD

http://x-lindasblog.blogspot.com/2010/10/fortuna-sei-mir-hold.html
hier hab ich über deinen Blog geschrieben =)

die_linda[at]hellokitty[dot]com
Liebste Grüße
Linda ^^

Swet hat gesagt…

Finde das MNY set am besten =)

Blogpost: http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

Mail: swetirich@googlemail.com

Name: Swetlana (Swet)

Liebe Grüße

Miss.Nothing hat gesagt…

hey, toller Blog und tolles Gewinnspiel! (:

http://schminktoepfchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

miss.nothing@hotmail.de

LG

Moni hat gesagt…

Hallo Melanie,

ich hab deinen Blog erst über dein Gewinnspiel gefunden, aber mich gleich festgelesen.

Deshalb bin ich nun 'ne neue wiederkommende Leserin von dir und mach natürlich gleich mit! :-)

http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/2010/10/melanies-blog-feiert-geburtstag.html

Ich möchte am liebsten die erste Palette, aber auch die zweite könnte mir gefallen :-))

Liebe Grüße!
Moni
Ach ja, ich bin zu erreichen durch: die-moni ÄT ateliersim Punkt de

ChristinaaCupcake hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)
Super Blog hast du ! :)

http://christinaacupcake.blogspot.com/2010/10/gewinspiele-d.html
Meine erste Wahl viel auf die "Nägel" und meine zweite wahl au die '6er Pallette"

Liebe grüße,Christina.

Email : MrsCarterBieber@web.de

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

Ich möchte mein Glück auch mal versuchen, da ich noch nie etwas gewonnen habe ^-^

mein post: http://beauty-sunshiine.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

email: julialanger91@live.de

Verbesserungsvorschläge habe ich keine,
aber ich möchte mal anmerken, dass ich deine
AMU's total klasse finde :)
Davon würde ich gern nochmehr sehen,
aber verbesserungsvorschläge so habe ich nicht :)

Liebe Grüße<3

Julia

Jella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Melanie-Blog!!! ♥

http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/geeeeeewinnspielflash.html

fraufilm(ät)googlemail(dot)com

Liebe Grüße
Jella :-)

Anne Westphal hat gesagt…

wow die 9er Palette gefällt mir am besten * schwer sich zu entscheiden bei den schönen Sachen!

http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/10/ein-schub-voller-gewinnspiele.html

annebehappy@web.de

♥-Grüße

PureGlamour hat gesagt…

http://pureglamourtrendblog.blogspot.com/
so das ist mein Blog! der erste eintrag ist es gleich^^. Tolles Gewinnspiel und echt schöne Preise hast du da rausgesucht!

mango9393@web.de

meine erste wahl wäre das Liedschatten 6er set
und die zweite wahl das Summer nails set! find aber alles schön^^

Vivien hat gesagt…

hii,
Happy Birthday für deinen Blog<3
Alsoo.. ich habe leider keinen eigenen Link aber habe bei Facebook dein Gewinnspiel gepostet.
Also mir gefällt das 4. set ab besten das MNY und danach das 3. Set ich würde mich echt freuen wen ich etwas gewinnen würde.Ich finde deinen Blog echt cool und hab keine verbesserungs vorschläge.
Lg Vivii

Hier mein Link:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000997783842&v=app_2309869772

meine e-mail adresse: will.100@web.de

Becci hat gesagt…

Hallo =)
Happy Birthday und alles Gute für deinen Blog, nachträglich. Ich finde ihn wirklich klasse, auch deine Augenmakeups, aber ich persönlich mag die meisten der Nagellackfarben nicht. Aber zum Glück hat da ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich werde auf jeden Fall immer fleißig weiter lesen was du hier tolles schreibst =)

Am liebsten würde ich dir 6er Palette gewinnen, aber auch das MNY Set finde ich ganz toll.

meine Email: kleinerblubbel@hotmail.de

liebe Grüße von Becci

Heartcore ; but for now we are young hat gesagt…

Hallo!

Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel:
http://white-carpet.blogspot.com/2010/11/again.html

Meine Wahl fällt auf das erste Set, also die 9er Palette!
Mail: m.i.z.z.h.o.n.e.y@hotmail.com

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen