Donnerstag, 16. September 2010

Swatch: P2 - Crackling Topcoat

Nachdem ich mich fast von diversen Blogs dazu angestiftet sah mir die teureren Crackling Topcoats von glaub ich Isadora zu kaufen, war ich froh zu lesen, dass P2 auch welche rausbringt. Zwar nur in zwei Farben, aber die beiden sind schöne Basics, wie ich finde.


links:black explosion - rechts: silver blast


links: black explosion über einer Schicht H&M Summer Nails Pure White
rechts: silver blast über einer Schicht P2 Color Victim eternal

Mögt ihr den Effekt der Crackling Topcoats oder findet ihrs nicht so schön?

4 Kommentare:

Mire hat gesagt…

ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.
ich hab sie natürlich auch gekauft. bei dem preis kann man ja mal. ^^
je nach farbkombi sieht das bestimmt schön aus, und kenner wissen natürlich das der effekt gewollt ist.
aber menschen die sich mit nailart nicht so auskennen gucken einem immer blöd auf die finger. ich will garnicht wissen was die sich denken. ^^

Clau2411 hat gesagt…

Ich find den Effekt interessant aber nicht schön!

Clau2411 hat gesagt…

Dazu werd ich in meiner Review noch ausführlich schreiben, denn das ist das Problem. Das ist etwas fummelig ;-)

Sir Fine hat gesagt…

Hi hab deinen Blog gerade neu entdeckt und bin neuer Leser geworden, finde dein Blog schön. Werde häufiger reinschauen.

LG und schönes Wochenende noch.

Kommentar veröffentlichen