Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich das meiste des Geldes sparen.
2.  Ins warme Bett kuscheln und Filme gucken ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.  Im Kino findet man mich selten, weils hier so übertrieben teuer ist.
4.  Ich muss mir gleich die Haare waschen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden trinke ich oft ein Glas Pepsi light.
6.  Von Musik krieg ich nie zuviel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschiedstreffen mit nem Kumpel, morgen habe ich Nägel neu lackieren geplant und Sonntag möchte ich bzw sollte ich meine Bewerbung schreiben!

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

Was für 'ne Bewerbung? Von Mac?
Und Abschiedstreffen? Mit Davis? Hä, war das nicht das letzte Woche oder war das nur alibimäßig? ;)
Hat Ole denn auch ein Abschiedstreffen gemacht?

Melanie hat gesagt…

1.ja Bewerbung für Mac
2.ja heute ist noch ein ganz spontanes Treffen bei Davis
3.man verband es wohl mit dem Stammtisch von den Japanischleuten, da das aber auch erst ein paar Stunden vorher bei mir ankam, hatte ich schon was anderes vor -.-

Kommentar veröffentlichen