Freitag, 8. Oktober 2010

Kleiner DM Einkauf

Ich musste gestern mal kurz zu DM wegen so essentiellem Kram wie Klopapier und da hab ich die geheime Show Off LE entdeckt (und das im Bahnhofs-DM die sonst immer so weit hinterherhinken, und die hatten sogar zwei Aufsteller!). Mitgenommen hab ich den Pinsel und den dunkelblauen Lack in der Farbe Chica, der mir nach dem Swatchen auf meinen Nagelrädern schon unglaublich gut gefällt.
Außerdem hab ich noch das Fixing Spray von P2 mitgenommen, da ich mal ein bisschen mehr was mit Pigmenten machen wollte.


Habt ihr die Show Off LE schon entdeckt und was gekauft?

1 Kommentare:

Mire hat gesagt…

hab sie gestern gesehn, aber nix mitgenommen. war nix besonderes für mich dabei.
die lacke vielleicht, aber ich wollte mich nicht schon wieder über essence lacke ärgern.

Kommentar veröffentlichen