Freitag, 1. Oktober 2010

Gesammlte Einkäufe inkl. MAC Venomous Villains Einkauf

Montag hab ich eine Freundin bei ihrem erstem MAC Einkauf begleitet und wie sollte es anders sein als dass ich es nicht geschafft hab nichts zu kaufen. Wenigstens konnte ich mich zurückhalten und hab nur einen Lidschatte gekauft und zwar Star Violet.

Bei DM durften dann noch zwei MNY Lacke mit, einmal den limitierten 205A(links) und aus dem Standardsortiment 445 (rechts). Ein paar weitere Fläschchen vom P2 Schnelltrocknerspray hab ich auch noch gekauft, aber nicht mitfotografiert.







Dann hatte ich was bei Cambree *KLICK* bestellt. Ich bin zwar kein Fan von nicht selbstzusammenstellbaren Paletten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich bräuchte nun ganz unbedingt auch mal ne Sleekpalette^^ So hab ich mir die Originale und die Sunset Palette bestellt, dazu den Seche Vite Schnelltrocknerlack und ein Barry M Pigment.


Barry M Dazzle Dust in 97 dark chocolate





Die beiden Sleekpaletten, erst das Original


Und die Sunsetpalette


Ich werd übrigens zu jeder Sleekpalette ne "Sleek-Week" machen, in der ich jeden Tag ein anderes AMU nur mit der Palette schminken werde.

Jaaaaa und dann war ich natürlich heute bei MAC, bzw ausnahmsweise mal beim Counter im Douglas. Geplant waren die drei Lacke und eventuell der Vile Violet Lidschatten. Da ich aber im Vergleich mit dem Permanetsortiment Purple Haze als guten Ersatz gefunden hab mit deutlich besserer Farbabgabe, habs ich den LE Lidschatten stehen lassen und stattdessen noch nen Lack aus der Nail Trend LE mitgenommen O.o

v.l.n.r.: Mean&Green, Bad Fairy, Formidable!, Imperial Flower


und hier nochmal damit man die Farben besser sieht


Den Mean&Green hab ich grad draufgemacht und find ihn unglaublich bombastisch. Wird aber ein Kampf die Farbvielfalt auf nem Foto festzuhalten, aber damit werd ich mich morgen rumschlagen.

Außerdem gehts vllt morgen zu Muji um mit Shoppingweekprozenten ein paar Aufbewahrungselemente zu kaufen.

4 Kommentare:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

wow eine super Ausbeute :) Wie sind die Lacke von MNY? Würd mir da gerne auch welche kaufen aber bin skeptisch wegen der Qualität!


Lg

Dani hat gesagt…

die lacke von mac sehen toll aus.. *.*
den 445 von MNY hab ich mir letzte woche gekauft.. finde ihn superschön und herbstlich! :D
lg dani

charly hat gesagt…

wer war denn diese freundin? ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße!
Marie, die dritte vorm Dougi

Kommentar veröffentlichen