Samstag, 2. Oktober 2010

TAG: 8 Fragen

Ich wurde getaggt, beworfen, wie auch immer von Mrs Dalda *KLICK* und darf nun ihre 8 Fragen beantworten.

1. Teilst du eine deiner schönsten Erinnerungen mit uns? (Falls ja, schreibe sie auf.)
Oh man, schöne Erinnerungen. Da es bei mir in meinem gesamten Leben schon leider sehr viel sehr doof gelaufen ist, sind so riesenmegaschöne Erinnerungen, die mir auf Anhieb in den Kopf kämen, recht rar. Ich zieh mich immer an den kleinen schönen Dingen hoch, wie nebensächlich sie auch sein mögen. Aber ein Riesenpositiver Schritt in meinem Leben war natürlich das Abi, und am Tag der Notenbekanntgabe war ich extrem nervös, da ich auf keinen Fall in ne Nachprüfung wollte, selbst wenn es wegen zu guter Noten gewesen wäre. Als ich dann im Direktorenzimmer meinen Wisch bekommen hab, zusammen mit der Info, dass ich nirgendwo in die Nachprüfung müsse und dass ich einen Schnitt von 2,4 hab, das war der bestmögliche Schnitt den ich mit den Prüfungen kriegen konnte und ich damit wirklich nicht gerechnet hatte, ist mir natürlich einerseits ein dicker fetter Stein vom Herzen gefallen und ich hab mich natürlich auch mega gefreut. Wenn auch natürlich 2,4 nicht so der beste Schnitt ist, vor allem auf so nem Streberelitegymnasium O.o
 
2. Was aus deiner Schulzeit ist dir am meisten in Erinnerung geblieben?

Oh so vieles ist hängen geblieben und hat mich für mein Leben geprägt, sowohl posi- als auch negativ (schon allein diese Trennung der Wörter, die man niemals tun würde stammt aus meiner Schulzeit^^). Extrem geprägt haben mich aber wohl fünf Jahre Informatik, fast drei davon als einziges Mädel im Kurs. Weswegen ich wohl für die meisten niemals ein Mädchen sein werde, ich kann Lieder von Sprüchen singen, aus denen das hervorgeht.
 
3. Hast du dir vor ein paar Jahren vorgestellt, so zu leben wie du es heute tust?

Definitiv nein. Da ich im Moment in so ner Zwischenphase hänge (bzw eher Lebenskrise) und nicht genau weiß wie es weiter gehen soll, bzw das mit der Schauspielerei ja nicht so läuft. In so ner Phase sieht man sich selten gern und deshalb hab ichs mir bestimmt nicht so vorgestellt.
 
4. Auf was kannst du keinesfalls verzichten?

Natürlich auf Freunde und liebe Mitmenschen, auf die kann wohl keiner verzichten! Ansonsten auf meinen Rechner und Internet, da ich damit kommunieziere, Musik höre und einfach generell viel mache (jaja ich Suchti).
 
5. Was würdest du nicht vermissen, wenn es auf einmal nicht mehr da wäre?

NC, Migräne, lärmender Nachbar, nervige Dinge halt

6. Wenn du auf eine einsame Insel umsiedeln müsstest, welche 5 Dinge würdest du mitnehmen?
Wirklich nur Dinge? Dann nen PC mit Internetanschluss (damit kann man dann ja auch Filme schaun und Musik hören, also sehr effizient bei nur 5 Dingen^^), Handy (wo auch immer Internet und Handynetz herkommen sollen), Bücher, nen Fotoapparat und DVDs. Damit wäre dann die Kommunikation mit Freunden und Familie sichergestellt und mir würde nicht langweilig. Essen müsste ich dann wohl auf der Insel suchen ;)
 
7. Ein Leben mit oder ohne Haustiere. Was bevorzugst du und warum?

Ich selber hab im Moment ja keine Haustiere in meiner Wohnung. Mein Vater wohnt allerdings im gleichen Haus, vier Etagen unter mir und der hat zwei Hunde, also bin ich nicht ganz tierlos. Ich hab den großteil meines Lebens mit Haustieren gelebt und mag das auch sehr, allerdings hab ich im Moment selber keine, weil ich nicht weiß ob ich jetzt hier wohnen bleibe, woanders studiere, halt generell was die Zukunft bringt. Ich überlege aber seit einiger Zeit, ob ich nicht gerne wieder eine Katze hätte, denn wir hatten zusammen mit den zwei Hunden auch zwei Kater, aber gerade mit Katzen würde ich nicht umziehen wollen, bzw wärs schwierig, wenn ich mal in den Urlaub fahre. Ich bevorzuge allzu schon ein Leben mit Haustieren, aber nur, wenn auch für die Tiere die richtigen Bedingungen da sind.
 
8. Gehst du auch ungestyled aus dem Haus?

Klar tu ich das. Was meine Haare angeht, die hab ich ja eh meist zusammengebunden, entweder in nem Pferdeschwanz, geflochten oder in so nem Knoten. Da fällt dann auch nicht so schnell auf, wenn die Haare vllt schon ein bisschen fettig sind und meine fetten leider sehr sehr schnell. Auf schminken hab ich generell auch nicht immer Lust und so besteht eine reelle Chance mich auch mal ungeschminkt auf der Straße zu treffen.

So, nun muss darf ich mir selber acht Fragen ausdenken *grübel*


1.Angenommen du hättest eine Zeitmaschine, in welche Zeit würdest du reisen?
2.Was ist deine Lieblingspizza?
3.Bist du nach irgendwas "süchtig"? Nach was?
4.Hattest du jemals ein Erlebnis, das in irgendeiner Weise "übersinnlich" war? Wenn ja erzähl davon.
5.Was ist deine Lieblingseissorte?
6.Was wünscht du dir zu Weihnachten?
7.Was war das bekloppteste oder peinlichste, was du je getan hast?
8.Hast du ein Vorbild oder jemanden, den du bewunderst? Wen?



Jetzt müsste ich eigentlich 8 Leute taggen, allerdings haben diesen Tag gefühlt eh schon alle Blogger gemacht. Deshalb lass ich den Tag offen für alle. Gerade alle, die ihn noch nicht gemacht haben sollen ihn natürlich machen, falls aber jemandem die Fragen gefallen (hab auch extra keine Beautyfragen genommen und versucht interessante Fragen auszudenken), der schonmal getaggt wurde, soll das natürlich nicht als Hinderungsgrund sehn. Wer mitmacht hinterlässt mir aber bittebitte den Link als Kommi, schließlich bin ich neugierig, wie meine Fragen beantwortet werden =)

1 Kommentare:

MrsDalda hat gesagt…

Danke für's mitmachen. =)

Was ich ulkig finde, dass auch du als erstes den Computer mit Internetanschluss bei den Dingen nennst, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest.

(Das Leid mit äusserst schnell fettenden Haaren teile ich mit dir!)

Kommentar veröffentlichen