Dienstag, 5. Oktober 2010

Neues Layout

Wie wohl unschwer zu erkennen ist, hab ich wieder am Design gebastelt^^

Ich musste unbedingt was zu Halloween haben, und das ist mit Handzeichnen, einscannen und Bildbearbeitung bei rumgekommen.

Wems nicht ganz so gut gefällt, keine Sorge, nach Halloween gibts dann wieder den normalen, oder was winterliches, mal schaun.

P.S. Ja das Twittericon ist auch selbst gemacht =)

4 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

hihi, cooooles design :D
das hast du wirklich gut hinbekommen.

lg

sunnyside21 hat gesagt…

das Layout ist lustig :) der Geist rechts ist witzig =)

Dani hat gesagt…

ich finds auch cool.. zum winter was mit schneeflocken wär auch toll! schade, dass ich sowas nicht kann.. ;) für sowas ist meine andere hälfte zuständig und die seh ich im moment zu selten.. :(

Clau2411 hat gesagt…

Finds cool!

Kommentar veröffentlichen