Mittwoch, 6. Oktober 2010

NOTD: MAC - Bad Fairy

So hier nun der zweite der drei VV Lacke, der einzige ohne Dupe von Orly. Er ist zwar nicht so vielseitig wie der Mean&Green, dafür finde ich die Farben an sich eigentlich schöner, es reicht von kupfrigem orange bis hin zu einem recht knalligem pink. Auch hier wieder relativ schlecht festzuhalten, auf Sonne zum fotografieren brauch ich wohl nicht zu hoffen, deshalb hier die Fotos für euch.



2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Sehr sehr hübsch =) freu mich drauf ihn auch zu benutzen. Beim Formidable hatte ich ziemlich Probleme beim Trocknen, wie ist das bei dem hier?

Melanie hat gesagt…

Ich benutz seit neuestem die Kombi aus P2 Schnelltrocknerspray und Seche Vite Überlack und damit hab ich absolut gar keine Probleme

Kommentar veröffentlichen