Sonntag, 3. Oktober 2010

NOTD: MAC - Mean&Green

Oh mein Gott ich bin so begeistert von diesem Lack, ich kann gar nicht mehr aufhören meine Nägel anzustarren. Das Farbspektrum dieses Lackes ist so unglaublich! Von olivgrün-gold, zu rosa-kupfer und lila ist nur ein kleiner Versuch es zu beschreiben. MissChievous beschrieb das Dupe von Orly meiner Meinung nach sehr passend als Ölfleck oder sowas. Hört sich zwar nicht so vorteilhaft an, aber Ölflecke schimmern in ähnlichen Farben.
Allerdings hat diese Farbvielfalt einen Nachteil und zwar dann, wenn man versucht sie mit der Kamera festzuhalten. Habs in möglichst verschiedenem Licht versucht, um wenigstens ein paar unterschiedliche Facetten zu zeigen, aber alle krieg ich leider nicht hin.




3 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

dieser lack ist echt einzigartig.

lg

Dani hat gesagt…

*.* auch haben will!!

Talasia hat gesagt…

hab grad den Formidable drauf, aber freu mich drauf die anderen beiden zu tragen. Ich hätte ja sooo gern den lila Minerallidschatten gehabt (den anderen eigentlich auch gern) *snüfff* aber werde wohl kein Glück mehr haben das irgend jemand den noch für mich findet =(

Kommentar veröffentlichen