Freitag, 15. Oktober 2010

Project Make-up - Eiszeit

Ziemlich knapp, wie ich so einiges tu (Facharbeit damals O.o) mein Beitrag für diese Runde von Project Make-Up zum Thema Eiszeit (warum diesmal eigentlich kein englischer Titel wie sonst???). Recht unkreativ als Eisprinzessin, aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Und leider lies sich das Ausehen meiner Haut mit sehr viel Schimmer und extrem viel Glitzer gar nicht richtig einfangen =(


(durch Anklicken wirds wie immer größer)

Produkte:


Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Iceland Blue (bewegliches Lid, Unterlid, Lidfalte)
-MAC Moon's Reflection (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in White Satin (Highlighter, innerer Augenwinkel)
-Essence Geleyeliner in Fivepocket Grey (Lidstrich)
-Essence Crystal Eyeliner in Beach Party (Lidstrich)
-P2 Pure Last Kajal in Metallic Ocean (Wasserlinie)
-Essence Eyeliner in Live Forever (Unterlid)

-Essence Multi Action Mascara

-Manhattan X-Act Eyeliner in True White (Augenbrauen)
-P2 Universe Eyeshadow in Stylish Comet (Augenbrauen)

Gesicht:
-Dermacolor Camouflagepalette
-Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Alabaster
+P2 Lotus Pearl Fluid
-MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Dream Blue (Kontur/Blush)
-MNY Blush in 601 (Highlight/Blush/Puder)
-Essence Diamond Powder (Highlight)

Lippen:
-NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Dream Blue
-P2 Night Star Lipgloss in Glam Rock

3 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Der Eiszeit-Look ist dir echt gut gelungen! n_n
Musste direkt an die Eiskönigin denken *höhöö*

Karrie hat gesagt…

meins sieht ähnlich aus :-D ich wollte mich auch nicht unbedingt so kreativ vollschmieren weil ich noch rausgehen wollte

jazz hat gesagt…

Ich find super schön :)
Ist Dir richtig gut gelungen!

Kommentar veröffentlichen