Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.   Manche Leute würde ich sehr vermissen, wenn sie nicht mehr da wären.
2.   Wo ich bin herrscht Chaos doch ich kann nicht überall sein, das gilt ganz besonders für mich ;).
3.   Vorige Woche brachte man mich auf die Idee mich bei MAC für ein Praktikum zu bewerben, was ich diese Woche tat.
4.   Am liebsten blogge ich wenn ich weiß was ich bloggen soll.
5.   Zieh dir nen Schal an, mir ist kalt, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste was ich studieren soll, wär ich froh.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unten essen und ein bisschen fernsehn, morgen habe ich eventuell einkaufen fahren geplant und Sonntag möchte ich sollte ich ein bisschen aufräumen!

2 Kommentare:

Scandalous hat gesagt…

Schöner Freitagsfüller :)

Ansonsten habe ich dich jetzt einfach mal getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
Es geht um den neuen Herbst-TAG, der auch schon in Youtube kursiert.

Hier der Link: http://scandalous-lifestyle.blogspot.com/2010/10/tag-autumn.html

LG Scandalous

Scandalous hat gesagt…

freut mich, dass du mitmachst :)

Und danke fürs followen :)

Kommentar veröffentlichen