Samstag, 16. Oktober 2010

Kosmetikeinkäufe der letzten Woche

Ein paar Kleinigkeiten sind wieder bei mir eingezogen:


-Manhattan Soft Compact Powder in Trasparent (mein seit Jahren bevorzugtes Puder, nur die benutze Farbe hat sich stark geändert, von der dunkelsten in die hellste XD)
-Essence Blush Brush (nachdem ich den Moonlightpinsel und den letzten Blushpinsel hab, wollte ich diesen auch noch haben)
-Essence Lippenstift in Almost Famous
-Essence Quattro in xoxo (was ist mit mir los?ich mag doch eigentlich gar keine Paletten und so^^)

2 Kommentare:

Scandalous hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da!
Kannst ja mal Bescheid geben, ob sich das Quattro und der Pinsel lohen :)
Würde mich zumindest darüber freuen!

LG

Porcelain hat gesagt…

Der Pinsel würde mich auch interessieren!
Ich hab gehört, dass er nicht so schön weich sein soll, wie sein Vorgänger.
Kannst du das bestätigen?
Und wie ist das Rot vom Almost Famous?
Ich liebäugel schon seit längerem mit dem Lippenstift, kann mich aber nicht wirklich zu einem Kauf entscheiden ^.^

Kommentar veröffentlichen