Sonntag, 17. Oktober 2010

TAG: Autumn

Ich wurde schon wieder getaggt *freu* könnt ihr gerne öfters machen, ich bin gerne dabei =)
Diesmal von Scandalous mit dem Herbsttag (den ich vorher noch gar nicht gesehn hab).

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Natürlich die typischen Herbstfarben wie gelb, orange, rot und braun. Auch wenn ich das meiste davon als Klamottenfarbe nicht tragen kann (mit gelb und orange seh ich richtig krank aus, braun geht noch so grade), beeinflussen die Farben schon mein Makeup. Außerdem mag ich Grau ganz gerne und finds auch ganz passend (wobei ich grau schon seit ner Weile ganz gut finde).

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
 Rotorange und richtig rote find ich am schönsten.

3. Lieblingskleidungsstück?
Meinen Abi-Kapuzenpulli (ich hab sonst irgendwie keine Kapuzenpullis, find sie aber gemütlich).

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Ich hab vom letzten Jahr so nen kurzen Mantel, den muss ich jetzt mal sauber kriegen (waschen darf man den nicht -.-). Meine Jacke ist nämlich jetzt zu kalt. 

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Hm..ich trag ja nicht soo oft was auf den Lippen (wobei sich das grad wie bei so vielem anderen ändert), und betone immer recht stark die Augen sodass wenn was auf den Lippen ist, es meist nicht so dunkel ist, aber generell find ich passen dunklere Lippenstifte schon gut in den Herbst.

 6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Was bringen Stulpen in oder über Stiefeln???

7. Esskastanien?
Hab ich noch nie gegessen, ist irgendwie an mir vorbeigezogen.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

Verrat ich noch nicht ;) Werd ich aber fotografisch festhalten und nach Halloween posten.

9. Der perfekte Herbstduft?
Also was Parfums angeht tendiere ich bei meiner bescheidenen Auswahl im Herbst und Winter immer eher zu Amor Amor von Cacharel. Ansonsten mag ich den Geruch von Regen. Passt ja auch irgendwie zum Herbst

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich 

machen?
Ich geh selten im Wald spazieren, da ich keinen so wirklich in der nähe hab, also eher gemütlich zuhause, aber Idealfall erst im Wald spazieren gehen und es sich danach zuhause gemütlich machen =)

11. Bist du in Pilzsammler?

Nein, ich bin eh nicht so ein riesen Pilzfan (wobei seit kurzen mag ich sie mehr), aber ich würd mich auch gar nicht trauen selber welche zu sammeln wegen Giftpilzen und so.

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
Licht zu bescheiden zum fotografieren, aber es ist eh nur ein schwarzer Knirps von Rossmann. Ich hab zwar auch noch andere, aber die sind grad irgendwo verschollen. Aber ich nehm immer nur Knirpse mit, weil sie in die Handtasche passen, alles andere wär mir zu doof und zu unhandlich.



So wen tagge ich denn jetzt mal?


Mire
Claudia
Sunnyside21
Jazz
Lewelya

Aber es dürfen natürlich auch alle anderen gerne mitmachen, es würde mich dann freuen, wenn ihr den Link zu eurem Beitrag als Kommi postet.

Dann wünsch ich allen mal einen schönen Herbst =)

2 Kommentare:

Scandalous hat gesagt…

Yeah - freut mich, dass du mitgemacht hast :)
Schöne Antworten hast du.

Und was den TAG betrifft...auf Blogs habe ich ihn vorher auch noch nicht entdeckt - aber bereits bei ein paar Youtubern ;)

Clau2411 hat gesagt…

Danke für's taggen! Werd ich die Tage mal beantworten! LG

Kommentar veröffentlichen