Montag, 18. Oktober 2010

"Sleekweek" Original

Ich hatte mir ja vor ein paar Wochen zwei Sleekpaletten bestellt und hatte da schon erwähnt, dass ich zu jeder eine "Sleekweek" machen möchte, heißt eine Woche lang jeden Tag ein anderes AMU nur mit Lidschatten dieser Palette. Bei den sonstigen Produkten hab ich extra nur günstige Produkte genommen, die auch noch aktuell erhältlich sind.

Anfangen möchte ich mit der Originalpalette, die eine wunderschöne Farbvielfalt bietet, mit der sich so einiges machen lässt.

So sehen die Lidschatten in der Palette aus:


Und das sind die Swatches dazu und das OHNE Base (am Auge würde ich trotzdem nicht ohne Base arbeiten, weil ich manche Lidschatten etwas krümelig fand, aber die Farbabgabe ist ja wohl der Hammer).


Bestellen kann man die Sleekpaletten bei diversen Onlineshops in Deutschland, ich persönlich habe sie bei Cambree bestellt, es gibt sie aber auch bei Shades of Pink und Kosmetik Kosmo.

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim nachschminken oder inspirieren lassen und hoffe, dass für jeden was dabei ist =)

3 Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Ich liebe Sleek. Ich habe die Chaospalette und möchte mich auch gern noch mit den anderen eindecken. Eine ähnlich tolle Konsistenz und Farbabgabe habe ich bei kaum einem Lidschatten gefunden.

Anonym hat gesagt…

Oh wunderschöne Farben! *_*
Da weiß ich gleich, was ich mir zu Weihnachten wünsche ^.^

Dani hat gesagt…

wow.. was für tolle farben und richtig gute farbabgabe *.* *habenwill*

Kommentar veröffentlichen