Samstag, 30. Oktober 2010

Project Make-up - Halloween - Vampire

Das wird nicht mein diesjähriges Makeup! Das bleibt eine Überraschung ;)

So einmal extra für Haddy (und natürlich auch alle anderen, ich habs unter anderem auch für Project-Makeup geschminkt) eine Idee wie man sich als Vampir schminken könnte. Es ist eine eher böse Variante wie man sieht und keine sexy, denn das war mir zu langweilig^^


Dazu noch das passende Facechart. Wollte ihn eigentlich einscannen, nur für den Scanner waren die Farben zu dezent. Nochmal kräftig nachgezeichnet, immernoch zu dezent, deshalb jetzt einfach abfotografiert, wofür die Farben natürlich wieder zu kräftig sind -.-


Produkte:

Gesicht:
-Kryolan Aquacolorpalette
-Manhattan Soft Compact Powder in Transparent
-Manhattan MyBox Lidschatten in 102M (Schattierungen)

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base
-Manhattan MyBox Lidschatten in 102M (grau); 95V (braun); 61N (lila)
-MAC Carbon (schwarz)
-MNY 329 (rot)
-Manhattan Khol Kajal Eyeliner in 23

Lippen:
-Manhattan X-Treme Last Lipliner in 69T
-P2 Pure Color Lipstick in Champs-Élysée; Via Montenapoleone

Blut:
-P2 Pure Color Lipstick in Red Square
-Essence Lipgloss in Heart Chakra [limitiert]

2 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, das sieht wirklich gruselig aus. hast du toll hin bekommen =)

lg

Moni hat gesagt…

Find ich auch, das hast du spitze hinbekommen.

Die Schattierung zur Modellierung des Gesichts und die Farben... und den bösen Gesichtsausdruck obendrauf :-) Sehr schön!

So, nu hol ich mal meinen Knoblauch raus ;-))
Liebe Grüße, Moni

Kommentar veröffentlichen