Dienstag, 2. November 2010

BUH!





(Wie sollte es auch anders sein, gibts es nicht viele Fotos von meinem Kostüm und wenn keine guten, ich hoffe ich kann noch ein paar auftreiben)

6 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

wow, sieht klasse aus, was haste mit den zähnen gemacht?

Melanie hat gesagt…

Zahnlack und ein bisschen Lippenstift =)

Moni hat gesagt…

*grusel*

Na das haste ja klasse gemacht! *schauder*

Der rote Punkt auf der Nase dazu hat was... so unschuldig rund und rot... ein guter Kontrast zum Rest :-)
Was war denn das Kostüm dazu??
ich meine Kleidermäßig?

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du alles weider ab bekommen hast... besonders den Zahnlack :-)

Liebe Grüße!

Graues Mäuschen hat gesagt…

Wow,
da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben! Sieht jedenfalls echt klasse aus! Ich bin für sowas ja immer zu faul, bzw., auch zu untalentiert! Aber ich schau's mir gerne an :-)

sunnyside21 hat gesagt…

Das ist echt gruselig O.O Ich finde die Schattierungen ja klasse! Jetzt weiss ich auch endlich was ich mir unter weißen Linsen vorstellen kann ^^

Beeyond hat gesagt…

uh sieht toll (gruselig) aus! Der Zahnlack macht ja nen krassen Effekt (wie 5 Jahre Zähne nich geputzt O.O) :D

Kommentar veröffentlichen