Dienstag, 2. November 2010

Monatsfavoriten Oktober

Da mein gestriger Tag ein bisschen kaputt war (ich war ja schließlich erst um 9 Uhr MORGENS im Bett und hab dann auch kaum geschlafen + Migräne), erst heute meine Oktoberfavoriten:


1.Sleek Originalpalette - ich hab mich ja diesen Monat relativ selten geschminkt, außer natürlich bei der Sleekweek und die Palette hat mich echt überzeugt
2.Essence Lipgloss Heart Chakra [limitiert] - landet sehr häufig auf meinen Lippen, ein guter Kandidat um bald aufgebraucht zu sein
3.P2 Pure Color Lipstick in Ku'Damm - sehr schöne Farbe, intensiviert meine eigene Lippenfarbe ein bisschen (dürfte aber bei anderen schon eher knallig ausfallen)
4.MAC Mean&Green Nagellack - die Farbvielfalt hat mich echt umgehauen, mein Liebling unter den drei VV Lacken
5. + 6. Seche Vite + P2 Quick Dry Spray - meine neue Schnelltrocknerkombi, die einfach bombastisch ist =)

UND NICHT ZU VERGESSEN NATÜRLICH HALLOWEEN!!! war schließlich die ganze Zeit mit fast nix anderem mehr beschäftigt XD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen