Freitag, 26. November 2010

AMU + Swatches: Manhattan Party Glam Wildberry

Ich bin ja hinter den Paletten hergerannt wie ne blöde, aber ich finde es hat sich gelohnt. Die Lidschatten sind zwar nicht soooo unterschiedlich, dass man alle in ein AMU packen muss, so wie ich es getan hab, aber man kann in Kombination mit anderen Lidschatten bestimmt sehr schöne Looks damit schminken. Ich kann bestätigen, dass sie in der Palette bröseln wie Sau, aber am Auge hatte ich gar keine Probleme. Allerdings ist ne Base oder feucht auftragen unbedingt zu empfehlen.



Die Swatches:


Das AMU:





Und zu besseren Erklärung hab ich die Lidschatten mal nummeriert:


-Ich habe vom inneren Augenwinkel bis zum äußeren der Reihe nach von hell nach dunkel die Lidschatten 1,2,3 und 4 Aufgetragen und miteinander verblendet.
-Lidschatten 4 zusätzlich in der Lidfalte
-auf dem Unterlid von innen nach außen die Lidschatten 1,2 und 5

Sonstige Produkte:
-Artdeco Eyeshadow Base

-Manhattan X-Act Eyeliner True Black (Wasserlinie, Lidstrich)

-Essence Multi Action Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

1 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Das sind echt schöne Farben!

Kommentar veröffentlichen