Sonntag, 28. November 2010

1.Advent : Makeup

Erstmal wünsche ich euch noch einen schönen ersten Advent, auch wenn nicht mehr viel davon übrig ist.

Wer mir auf Twitter folgt, hat eventuell schon mitbekommen, dass ich darüber nachgedacht hatte, jeden Advent ein Weihnachtliches AMU/FOTD zu posten.
Fast wäre das jetzt schon beim ersten Tag gescheitert, weil ich seit gestern Abend mit Migräne im Bett lag. Aber jetzt hab ich mich doch noch aufgerafft und was geschminkt (bitte verzeiht mir deshalb die ungewaschenen Haare, aber sonst wär das heute wohl nix mehr geworden).

Das AMU ist tatsächlich an mein letztjähriges Weihnachtsaugenmakeup angelehnt, ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob ich den Glitzerliner getragen hab oder nicht. Natürlich kann den jeder weglassen, aber ich dachte für Weihnachten darfs auch mal ein bisschen glitzrig sein:






Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Goldmine (innerer Augenwinkel, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Gold feucht aufgetragen (innerer Augenwinkel, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Metal Green (bewegliches Lid, Unterlid)
-MAC Humid (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Champagne (Highlighter)

-P2 Perfect Look Kajal in Black (Wasserlinie)
-P2 Pure Last Kajal in Metallic Olive (Unterlid)
-Essence Crystal Liner in Angel's Eyes

-Benefit BADgal lash

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Lippen:
-P2 Pure Color Lipstick Rodeo Drive
-P2 Lipgloss Sensual [limitiert]

Gesicht:
-Alterra Rouge Cinnamon
-MAC MSF By Candlelight
-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

1 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht toll aus =)

Kommentar veröffentlichen