Mittwoch, 24. November 2010

Kleiner Einkaufstipp

Manchmal bekommt man Dinge, die man vllt schon länger sucht da wo man sie nicht vermutet. Ich bin schon länger hinter diesen Plastikaufbewahrungsdingern her und im Moment gibt es sie bei KIK!
Ich hab mir erstmal zwei Stück mitgenommen, aber vllt hol ich mir morgen noch mehr (kann man ja auch nicht nur für Schminke benutzen. Jedes Element kostet 1.99€, hat drei Schubladen und ist etwas kleiner als DIN A5. Auf dem Bild sind beide zusammengebaut, dank der guten Idee meines Vaters. Man kann sie nämlich nicht so toll stapeln, aber wenn man bei einer den Deckel abmacht kann man sie zusammenstecken.


Ich hoffe auch das hilft wieder ein paar Leuten, die nach ner günstigen Aufbewahrung suchen oder diese Boxen bisher noch nicht bekommen haben.

5 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Gabs die auch in ner anderen Farbe. Also am besten ohne Farbe???

Carina hat gesagt…

ich hab sie in rot :)

Mire hat gesagt…

Bei uns gibt es die leider nie. Werde mir wohl bald teure kaufen. Kommt aufs selbe raus. So oft wie ich vergebens zu kik Fähre bei den spritpreisen.

Sind die eigentlich stabil bei dem preis?

LG Mire

FaShMeTiK hat gesagt…

die sehen ja süß aus =)

vllt hab ich glück und entdecke sie bei kik.
danke für den tipp =)

lg

Happy Iltis hat gesagt…

Ich habe die auch mal vor einer Weile bei KIK gekauft - genau für den Zweck der Kosmetikaufbewahrung. Leider sind bei meinen Exemplaren die Plastikteile leicht verformt, was dazu führt, dass die Schubladen klemmen und man immer zwei Hände braucht, um diese zu öffnen. Ich hoffe, Du hast bessere Exemplare ergattert!

Kommentar veröffentlichen