Freitag, 5. November 2010

Layout

So Halloween ist ja (LEIDER!!!) vorbei, also muss ein neuer Hintergrund her. Ich bin noch etwas unentschlossen, ich find nicht immer so schöne kachelbare Muster wie ich sie gern hätte und dann auch noch kostenlos.

Beim rumspielen ist jetzt erstmal dieser hier bei rumgekommen, ich weiß noch nicht ob er so bleibt, da ich aber vllt erstmal ins Bettchen sollte wird er zumindest einen Tag lang so bleiben.

Ihr könnt mir ja gerne schreiben, was ihr von ihm haltet

2 Kommentare:

Graues Mäuschen hat gesagt…

Also, ich find das aktuelle Layout sehr schlicht, aber sehr schön! Die Farbkombi ist gut gelungen, und der Hintergrund hat ein wirklich tolles Design!

Ich find's toll!!!

Clau2411 hat gesagt…

Ich find den Hintergrund auch schön. Obwohl ich grundsätzlich mehr auf helle Hintergründe stehe ;-)

Kommentar veröffentlichen