Donnerstag, 4. November 2010

AMU + Swatches: Catrice - Help! I Am Stranded

Ich hab mir gestern dieses Lidschattenduo von Catrice gekauft und direkt mal was damit geschminkt und ich muss echt sagen ich bin hellauf begeistert! Ich weiß zwar man sollte von einmaligem benutzen keine Kaufempfehlungen aussprechen, aber für unter vier Euro kann man damit mit Sicherheit nix falschmachen (wenn einem die Farben zusagen).

Mal ein paar Bildchen:



Hier die Swatches:


Und das AMU:





Sonstige Produkte:
-Artdeco Eyeshadow Base

-P2 Pure Last Kajal in True Brown (Wasserlinie)

-Essence Multi Action Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

-Manhattan Wake Up Concealer
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin schon gespannt auf die neuen Produkte.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Ich habe das neue Sortiment heute auch schon gesehen, aber noch nichts gekauft :)

Kleenehimbeere hat gesagt…

Toll!
Das Dou muss ich mir mal genauer ansehen.

Kommentar veröffentlichen