Donnerstag, 4. November 2010

Neuzugänge für meine Schminksammlung

Ich bin ja wegen Geburtstag und Halloween kaum zum posten gekommen, deshalb haben sich ein paar Einkäufe angesammelt, die ich noch nicht gezeigt hab (ich denke mal nicht, dass ich was vergessen habe).

Erstmal die Nagellacke (die linken beiden hab ich von Sunnyside zum Geburtstag bekommen, vielen Dank nochmal, die Farben sind echt schön =) ):


v.l.n.r.: Catrice "Let's Talk About Berrie!" - Catrice "Lucky In Lilac" - P2 Meet Me At 12:30 LE "Dramatic Green" - Catrice "Absolutely Chinchilly!" - Catrice "Hip Queen Wear Blue Jeans"

Dann ein paar Lippensachen. Die Lippenstifte sind aus der Essence Metallic LE, den MAC Lippgloss hab ich auf der Tartan Tale Preview gekauft und zwar aus dem Standardsortiment, weil mich sonst nix angelacht hat =P


v.l.n.r.: Essence "Steel Me" - Essence "Iron Goddess" - Essence "Metal Battle"
unten: MAC Lipglass Lovechild


Lidschatten gabs auch noch ein paar:


v.l.n.r.: Catrice "Petrol Keeps Me Running" - Catrice "Swimming With Dolphins" - Essence Eyeshadow Quattro "chic-ify"
unten: Catrice Duolidschatten "Help! I Am Stranded"

Und noch Basics:


Artdeco Eyeshadow Base (meine ist doch jetzt tatsächlich fast ganz aufgebraucht!) - Catrice Anspitzer (ich brauchte jetzt mal einen, wo auch ein dicker bei ist, für meine Jumbo Pencils)

Mit dem Catrice-Duo hab ich schon ein AMU geschminkt und ich bin begeistert, ich werde es wahrscheinlich als nächstes posten =)

1 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

Ich will auch endlich das neue Catrice Sortiment shoppen, aber bei mir ist noch gähnende Leere,,,,

Kommentar veröffentlichen