Mittwoch, 3. November 2010

Und die Gewinner sind...

So, da bis gestern das Gewinnspiel noch lief, konnte ich natürlich erst heute auslosen. Es haben insgesamt 22 Leute teilgenommen, 17 mit Blogbeitrag und 5 mit ihrem Kommentar.

Die Bloggewinnerin ist:


Anne http://annesfashionlove.blogspot.com/
und sie hat sich die 9er Palette ausgesucht.


Und die Kommentargewinnerin:


Sofluffy
sie hat das MNY-Set gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ich schick euch gleich ne Mail.

Die anderen bitte nicht traurig sein, die restlichen Gewinne wandern wieder in meine kleine Kiste und werden irgendwann wieder verlost, wann überleg ich mir noch.

4 Kommentare:

Diorella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Clau2411 hat gesagt…

Glückwunsch

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnnerinnen :- Es sind schöne Preise :-)

Nein, ich bin nicht traurig, sehe ich doch meinen Namen in der Fruit Machine ... wenigstens etwas ;-))

*flüster* Ach, für dich und alle dich (nicht) gewonnen haben: Ich mach grad mein allererstes Gewinnspiel... schon gesehen??
http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/2010/10/ta-taaaa-mein-fast-25-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße!!

Kommentar veröffentlichen